Evergreen Sprossen & Tofu

Kundenwunsch

Herr Martin Chu ist mit der Marke Evergreen Sprossen & Tofu, einer der größten Bio Tofu & Sprossenproduzenten Österreichs. Evergreen produziert neben seinen eigenen Produkten auch Produkte für viele österreichische Handelsmarken.

Um seine eigenen Produkte stärker zu vertreiben, welche in der Gastronomie sehr viel Anklang finden, benötigte er eine B2B-Webshop Lösung für seine Produkte.

Ergebnis

B2B Webshop mit Registrierungssystem

Wir haben das Projekt mit einigen Finessen realisiert und so einen skalierbaren Webshop entwickelt, der den Ansprüchen der Marke gerecht wurde.

So müssen Kunden vorab freigeschaltet werden, um Produkte und deren Preisen sehen zu können. Zur Validierung der interessierten Unternehmen ist es bereits bei der Registrierung Pflicht, die UID-Nummer zu hinterlegen.

Meinung

„Das Design hat uns beim Erstentwurf gleich überzeugt. Die Abwicklung des gesamten Prozesses war einfach und unkompliziert. Wir können eine Zusammenarbeit sehr weiterempfehlen!“

– Martin Chu

Evergreen Sprossen & Tofu

Kundenwunsch

Herr Martin Chu ist mit der Marke Evergreen Sprossen & Tofu, einer der größten Bio Tofu & Sprossenproduzenten Österreichs. Evergreen produziert neben seinen eigenen Produkten auch Produkte für viele österreichische Handelsmarken.

Um seine eigenen Produkte stärker zu vertreiben, welche in der Gastronomie sehr viel Anklang finden, benötigte er eine B2B-Webshop Lösung für seine Produkte.

Ergebnis

B2B Webshop mit Registrierungssystem

Wir haben das Projekt mit einigen Finessen realisiert und so einen skalierbaren Webshop entwickelt, der den Ansprüchen der Marke gerecht wurde.

So müssen Kunden vorab freigeschaltet werden, um Produkte und deren Preisen sehen zu können. Zur Validierung der interessierten Unternehmen ist es bereits bei der Registrierung Pflicht, die UID-Nummer zu hinterlegen.

Meinung

„Das Design hat uns beim Erstentwurf gleich überzeugt. Die Abwicklung des gesamten Prozesses war einfach und unkompliziert. Wir können eine Zusammenarbeit sehr weiterempfehlen!“

– Martin Chu